Nimm mit uns Kontakt auf!

Viele Kommunikationswege führen ins Kinderatelier, wir freuen uns auf deinen Besuch, deinen Anruf, deinen Brief oder dein E-Mail.

Das Kinderatelier erreichst du in nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Kiesen aus (S1 Bern-Thun). Auch mit dem Auto sind wir nicht schwer zu finden, allerdings sind die Parkplätze beschränkt. Wir empfehlen dir, dein Auto auf dem Bahnhofparkplatz abzustellen (leider gebührenpflichtig...)

Standort auf Google Maps

Standort auf map.search.ch

Verein Kinderatelier Kiesen
Mattenweg 2
3629 Kiesen

Tel. 031 781 31 58

Mattenweg 2, Kiesen

Mattenweg 2, Kiesen

Das Kinderatelier

Das Kinderatelier


Tag der offenen Tür

Am Samstag, 12.01.2019 öffnet das Kinderatelier für alle Interessierten seine Türen, wir stellen Euch unseren Verein und die Spielgruppen vor.

 

> Flyer

 

Facebook

Das Kinderatelier auf Facebook

Der neuste Tratsch, die neusten Fötelis - schau doch auch mal auf Facebook bei uns vorbei. Das gefällt uns!

facebook-logo.png