Interessengemeinschaft Spielgruppen Schweiz

Die IG Spielgruppen Schweiz GmbH ist eine Gesellschaft, die sich für die Unterstützung und Förderung von Spielgruppen in der Schweiz einsetzt.

Schweizerischer Spielgruppenleiterinnen-Verband (SSLV)

Der SSLV nimmt auf schweizerischer Ebene die Interessen der SpielgruppenleiterInnen wahr.

Verein Vorschulerziehung Bern VEBE

Die Fachschule Alfred Adler Institut Vorschulerziehung Bern bietet in Zusammenarbeit mit dem Alfred Adler Institut Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Kleinkindererziehung an.

Alfred Adler Institut

Als Kompetenzzentrum für Individualpsychologie bietet das AAI seit 30 Jahren berufsbegleitende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen psychologische Beratung und Therapie, Altersarbeit und Spielgruppenleitung an. Ihm angegliedert ist eine psychologische Beratungsstelle.

Puppenbühne Kasper & Co

Unsere Spielgruppenleiterinnen Marlise Leuenberger und Mirjam Fahrni teilen noch eine weitere Leidenschaft: Als Puppenbühne Kasper & Co erfreuen sie seit Jahren Jung und Alt mit ihrem Puppenspiel.

Gemeinde Kiesen

Gemeinde Jaberg

Gemeinde Oppligen

Primarschule und Kindergarten Kiesen

Tag der offenen Tür

Am Samstag, 12.01.2019 öffnet das Kinderatelier für alle Interessierten seine Türen, wir stellen Euch unseren Verein und die Spielgruppen vor.

 

> Flyer

 

Facebook

Das Kinderatelier auf Facebook

Der neuste Tratsch, die neusten Fötelis - schau doch auch mal auf Facebook bei uns vorbei. Das gefällt uns!

facebook-logo.png