NEU! Waldtage im Zwärgenäscht

Ab Schuljahr 2018/2019 laden wir dich ein, an Samstagen mit uns im Wald zu spielen, basteln, entdecken, forschen, lachen, Geschichten hören und natürlich gemeinsam zu bräteln.

Erstmalig bieten wir Samstagvormittage für Spielgruppenkinder 3-5 Jahre und Samstagvormittage ab Kindergarten / Schulkinderbis 8 Jahre an. Im Vordergrund steht das freie Spiel, dennoch werden wir jeden Tag etwas Spezielles anbieten wie zum Beispiel: Schnitzen mit dem Sackmesser, Arbeiten mit Lehm, Weihnachtsbasteln, Waldmärchen, Indianer- und Piratentag, Seilspiele, Mobile bauen und vieles mehr.

zwaergenaescht.jpg

Tag der offenen Tür

Am Samstag, 12.01.2019 öffnet das Kinderatelier für alle Interessierten seine Türen, wir stellen Euch unseren Verein und die Spielgruppen vor.

 

> Flyer

 

Waldspielgruppe 2019/20

Die Waldspielgruppe findet im Schuljahr 2019/2020 neu jeweils am Mittwoch Morgen statt. Reservationen nehmen wir bereits jetzt gerne entgegen. Zudem organisieren wir am 27.04.2019 einen Glüsslitag für alle, die gerne mal Waldluft schnuppern möchten.

 

> Reservation und Infos